Medientheorie Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • 16,80 €
    PDF

    Jessica HeesenMedienethik und NetzkommunikationÖffentlichkeit in der individualisierten Mediengesellschaft210 Seiten, broschiert ISBN 978-3-934157-61-3 Buch 24,00 Euro E-Book (PDF) 16,80 Euro

    16,80 €
    E-Book (PDF)
  • 24,00 €

    Jessica HeesenMedienethik und NetzkommunikationÖffentlichkeit in der individualisierten Mediengesellschaft210 Seiten, broschiert ISBN 978-3-934157-61-3 Buch 24,00 Euro Digitale Ausgabe 16,80 Euro

    24,00 €
  • 19,60 €
    PDF

    Siegfried J. SchmidtSystemflirtsAusflüge in die Medienkulturgesellschaft232 Seiten, gebunden1. Auflage 2008ISBN 978-3-938808-41-2Buchausgabe bei Velbrück Wissenschaft 28,00 EuroE-Book (PDF) 19,60 Euro

    19,60 €
    E-Book (PDF)
  • 19,80 €
    PDF

    Harald WasserVom Weltbild der Rhetorik, vom Buchdruck und von der Erfindung des SubjektsEin medientheoretischer Essay zum sozialen Wandel296 Seiten, gebunden1. Auflage 2012ISBN 978-3-942393-24-9Buchausgabe bei Velbrück Wissenschaft 29,80 EuroE-Book (PDF) 19,80 Euro

    19,80 €
    E-Book (PDF)
  • 39,80 €
    PDF

    Dirk RustemeyerDarstellungPhilosophie des Kinos648 Seiten, gebunden, ISBN 978-3-942393-44-7 1. Auflage 2013 Buchausgabe bei Velbrück Wissenschaft 68,00 Euro E-Book (PDF) 39,80 Euro

    39,80 €
    E-Book (PDF)
  • 16,80 €
    PDF

    Siegfried J. SchmidtRekurrenzen der Mediengeschichte160 Seiten, gebunden1. Auflage 2012ISBN 978-3-942393-45-4Buchausgabe bei Velbrück Wissenschaft 24,90 EuroE-Book (PDF) 16,80 Euro

    16,80 €
    E-Book (PDF)
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln